Weihnachtsfeier 2019
Am Samstag, 07.12.2019, fand unsere alljährliche Weihnachtsfeier als Jahresabschluss statt. In gemütlicher Runde verbrachten wir einen gemütlichen und schönen Abend unter Boxerfreunden. Höhepunkt war natürlich das Weihnachtsessen, welches Elgin und Gisela für uns gezaubert haben. Herzlichen Dank an die Beiden. Alle haben sich am nächsten morgen einen Blick auf die Waage erspart. In einer kurzen Rede dankte anschließend unser Vorsitzende Herbert Junge allen Aktiven für ihren großen Einsatz im letzten Jahr für unseren Verein. Es wurden viele "Danke Schöns" und Geschenke verteilt. Da wir ein Team sind,braucht keiner besonders hervorgehoben zu werden. Jeder hat seine Beitrag zu den großen Erfolgen des letzten Jahres beigetragen, denn wir sind "Wir sind Kölle"
Herbstprüfung am 17.11.2019
Wir gratulieren unseren Mitgliedern:
Eszter Lepetit  und Angela Backe zum Sachkundenachweis
Angela Backe mit Ilse und Steffi Hoppe mit Gero zur BH
Silke Hermann-Thus mit Epos zur FPr 2 (86 Punkte)
Frank Pohlen mit Halunke zur IGP 1 (99/90/88)
Herbert Junge und Eggi zur IGP 3 (96/93/97)
Aus Berlin zurück, weiter geht es nach Holland
Unsere Kölner  Leistungsrichterin Steffi ist eine der zwei Richterinen bei der Atibox FH Weltmeisterschaft vom 01.11.-03.11.2019 in Holland. Wir wünschen ihr viel Glück und ein gutes Händchen.

Wieder in Köln
Erstes Training nach Berlin. Die Kölner Boxerfreunde empfangen ihre Ausbildungswartin Steffi, die als Leistungsrichterin die Abt. B bei der Deutschen Meisterschaft gerichtet hat, mit einem Blumenstrauß. Wir Kölner freuen uns, dass sie dort so eine gute Leistung gezeigt hat und unsere Gruppe würdig vertreten hat. Ab jetzt ist wieder Alltag.

IGP DM 2019 in Velten/Berlin
 Die diesjährige Deutsche Meisterschaft in Velten/Berlin war eine tolle Veranstaltung. Herbert Junge hat mit Egbert von der Zella einen sehr guten 6. Platz (95-91-94a -Gesamt 280 sg) in einem Teilnehmer-Feld von 42 Teams belegt und ist 1. der Landesgruppe Rheinland geworden. Nicht unerwähnte sollte bleiben, dass Steffi Hoppe als Leistungsrichterin die Unterordnung der teilnehmenden Teams beurteilen durfte. Also war die Gruppe Köln gleich zweimal in Velten/Berlin vertreten.
 Einige Mitglieder der Gruppe Köln haben es sich nicht nehmen lassen und sind als Schlachtenbummler und moralische Unterstützung mit nach Velten/Berlin gefahren. Alle Daheimgebliebenen wurden immer zeitnah über die jeweiligen Ergebnisse informiert... so sind wir eben in Kölle.
Eindrücke der IGP DM 2019 sind in den nachfolgenden Bildern festgehalten.

Veteranentreffen der Landesgruppe am 03.10.2019 in Alsdorf
"Wir in Kölle" waren dabei

Steffi mit Berko vom Zehnthof (09.08.2008)
Elgin mit Celina vom Rottland (28.07.2009)
Gisela mit Debby vom Dernbacher Hof (29.12.2009)
Norbert mit Boxy vom Löwenzahn (15.12.2010)
Elgin mit Crazy vom Klingelpütz (16.06.2011)

Zuchtschau BK Krefeld, 08.09.2019, "Wir in Kölle" waren dabei

Eszter mit Dani, Offene Klasse V
Annika mit Boxy, Veteranen V
Steffi mit Gonda, Zwischenklasse V4
Silke mit Hyper, Offene Klasse V4
Steffi mit Berko, Veteranen V3
Steffi mit Cathy, Gebrauchshunde V1 mit Anwartschaft
Sommerfest am 24.08.2019
Bei strahlendem Sonnenschein feierten wir unser Sommerfest. Dadurch das alle mal wieder fleißig angepackt haben war es erneut ein prima Ereignis. Janny hatte wieder einen spannenden Parcour für unsere Hunde und ihren Frauchen bzw. Herrchen aufgebaut. Strahlender Gewinner war Halunke mit seinem Frank. Auch unsere drei größten Fußballfans wurden "geehrt", so hatten alle Anwesenden viel Spaß.


Share by: